ADCADA-wer ist der Macher im Unternehmen ADCADA?

105

Nun, darüber hat man möglicherweise in der Öffentlichkeit einen falschen Eindruck, denn die Person die man ins „Schaufenster stellt“ muss nicht immer auch der Macher in einem Unternehmen sein. Für uns, so Thomas Bremer vom Internetportal diebewertung.de aus Leipzig, ist Heiko Kühn ehemals Heiko Ziebel der Macher im Hintergrund.

Heiko Ziebel kommt, das muss man wissen, aus dem Lead Gewinnungsgeschäft, nicht von der unternehmerischen Seite mit Investitionen. Heiko Ziebel hat ein Unternehmen mit dem Namen advago aus Liechtenstein vor noch nicht all zu langer Zeit in die Insolvenz geführt. Das Unternehmen hatte seinen Sotz in Liechtenstein. Jenem Land in das auch das Unternehmen ADCADA nun seine geschäftlichen Aktivitäten, vom Geldensammeln her, möglicherweise immer mehr verlagert.

Aber auch in Liechtenstein hat das Unternehmen ADCADA nun möglicherweise dann doch Probleme, denn seit dem gestrigen Tage steht man hier auf der Warnliste der FMA, der Liechtensteiner Finanzmarktaufsicht. Übrigens auch mit einem weiteren Unternehmen steht man auf der Warnliste der Bafin in Deutschland. Nun, keine guten Rahmenbdingungen um gite Geschäfte zu machen.

Mit dem Unternehmen auf der Warnliste hat man unseren Informationen nach auch Kapital für die acdcada Helathcare GmbH in Gründung eingesammelt. Die Gelder liefen über die Ostseesparkasse in Rostock. Das eine deutsche Sparkasse hier ihre Kontoverbindung für Produkte des garuen Kapitalmarktes zur Verfügung stellt ist dann doch auch eher ungewöhnlich.

Unseren Recherchen nach, schaut sich aber die Liechtensteiner Finanzmarktaufsicht nun das Unternehmen, sicherlich auch begründet durch die gestrige Warnmeldung, insgesamt dann einmal genauer an. Was dabei herauskommt wird man dann abwarten müssen.

Grundsätzlich, so Thomas Bremer, finden wir es toll wenn junge dynamische Unternehmer neue Wertschöpfungen schaffen und erfolgreich sind mit ihren Unternehmen. Derzeit können wir nur feststellen, dass das Unternehmen ADCADA mit dem Gedleinsammeln erfolgreich ist. Zu den Investitionen des Unternehmens ADCADA liegen uns dagegen zu wenige Daten vor, als das man hier sagen könnte „Anlegr hast auf das richtige Pferd gesetzt“.