Das Versprechen von Enjin coin (ENJ) fiel flach. Die Aussichten für Mushe (XMU) steigen.

23

Das Versprechen von Enjin coin (ENJ) fiel flach. Die Aussichten für Mushe (XMU) steigen.

Enjin Coin (ENJ) bot einen interessanten Weg, um zuvor disparate Teile des Kryptoraums zu integrieren. Aber wird sich seine Bewertung im Laufe der Zeit stabilisieren?

Durch die Integration von Spiele-Apps, Websites und den Kommunikationskanälen, die diese unterstützen, hat die Enjin-Community neue Wege für die Entdeckung und den Kauf von NFTs eröffnet. Entscheidend für die Bewertung von ENJ ist, dass Enjin seinen Mitgliedern auch erlaubt, NFTs direkt in ENJ umzuwandeln und sie sozusagen einzuschmelzen, um neue Münzen zu prägen. Digitale Vermögenswerte auf der Enjin-Plattform werden in ENJ bewertet, und Entwickler kaufen ENJ, um Spielinhalte zu erstellen.

Investoren, die auf der Suche nach einem nachhaltigen Wert im Kryptobereich waren, hatten Grund zu der Annahme, dass ENJ die seltene Münze sein könnte, deren Integration in ein stabiles, bewährtes Ökosystem zu einem verlässlichen, stetigen Wertzuwachs führen könnte. Die letzten vier Jahre haben jedoch eine nur allzu bekannte Geschichte erzählt.

ENJ hatte seinen ICO im Jahr 2018, aber sein Wert begann erst zu steigen, als sich das breitere Enjin-Ökosystem ausreichend entwickelte, um ihn zu unterstützen. Anfang 2021 begann der Wert der Münze deutlich zu steigen, und ein Anstieg im Februar desselben Jahres schien darauf hinzudeuten, dass ENJ seinen Halt gefunden hatte.

Bis zum Sommer fiel der Wert jedoch fast auf den Stand vom Januar zurück, und ein noch größerer Anstieg Ende November hielt nur bis Januar 2022 an. Seitdem hat die Münze nur zwei bescheidene und kurzlebige Erholungen erlebt, die allem Anschein nach als „dead cat bounce“ zu bezeichnen sind.

Die Enjin-Gemeinschaft ist ein bedeutender Akteur im Kryptobereich mit fast 20 Millionen registrierten Nutzern auf einer der weltweit größten Blockchain-gestützten Spieleplattformen. Wenn eine solche Community nicht für eine nachhaltig steigende Münzbewertung sorgt, fragen sich viele Anleger, was es sein könnte.

Die Antwort darauf haben wir vielleicht schon gefunden, bevor Satoshi seine Vision für Bitcoin verkündete. Fiat-Währungen halten trotz ihrer Einschränkungen ihren Wert viel zuverlässiger als alles, was derzeit im Kryptobereich verfügbar ist.

Das ist die zentrale Erkenntnis hinter Mushe Token (XMU). Anstatt zu versuchen, das Rad neu zu erfinden, ist XMU das zentrale Tauschmittel in einer umfassenden Finanzplattform, die eine nahtlose Interoperabilität zwischen Fiat-Währung und Kryptowährung unterstützt. XMU ist ein echter Utility-Token, der den Austausch zwischen Fiat- und Metaverse-Märkten ermöglicht und damit einen Bedarf deckt, den viele Investoren schon lange erkannt haben, den aber bisher noch niemand gelöst hat.

Indem XMU sich selbst als Medium für einen weitreichenden Austausch positioniert, anstatt nur ein weiterer Token zu sein, der speziell für die Krypto-Sphäre entwickelt wurde, kann XMU von Werten profitieren, wo immer Investoren sie finden. Wenn Fiat-Währungen der vernünftigste Weg in die Zukunft zu sein scheinen, wird XMU diese Wertsteigerungen unterstützen. Wenn Gelegenheiten im neuesten und besten Metaverse die breite Aufmerksamkeit auf sich ziehen, wird XMU den Anlegern helfen, davon zu profitieren.

Dieser Ansatz wird nach dem Debüt von XMU am 4. Juli zu einer bemerkenswert konsistenten Bewertung führen. Der Token hat seinen Einführungspreis von 0,005 $ bereits mehr als verdoppelt und ist auf dem besten Weg, sein Ziel von 0,05 $ vor der Markteinführung zu erreichen. Investoren, die auf der Suche nach einem stabilen ROI sind, um ihre risikoreicheren Anlagen zu unterstützen, haben die einmalige Gelegenheit, einen bemerkenswert stabilen Token in ihr Portfolio aufzunehmen.

Erfahren Sie mehr über Mushe (XMU)

Offizielle Website: https://www.mushe.world/
Vorverkaufsregistrierung: https://portal.mushe.world/sign-up
Telegramm: https://t.me/MusheWorldXMU
Twitter: https://twitter.com/Mushe_World
Instagram: https://www.instagram.com/mushe_world/

Mushe World

Kontakt
Mushe World
Mushe World
Paul Street 86
EC2A 4NE London
00000000000
contact@mushe.world
https://www.mushe.world/